grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



Mia17 Jahre jung, doch schon erwachsen. Nicht naiv, aber leicht zu beeindrucken. Freut sich über die kleinen Dinge im Leben, will aber alles auf einmal haben. Ein Blog für Gedanken, ideen & Motivation




Es gibt Tage, da hab ich Angst all die Farben zu vergessen, die du mir gabst. Es gibt Nächte, da lieg ich wach und denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach. Das Bild an der Wand, fast weiss und leer. Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr.



Na dann herzlichen Glückwunsch!

was fürn beschissener tag. der cooper test heut morgen hat mich fast umgebracht, den englisch vokabeltest hätte ich eigentlich auch leer abgeben können und die physik arbeit war für'n arsch. und morgen noch spanisch. ich hab bis jetzt noch nich gelernt, ich weiß ja nicht mal welche lektionen. das kann ja was werden. wenigstens ne 2 in der englisch arbeit. damit beruhig ich nachher meinen papi. haushalt muss ich auch noch schnell schmeißen. und das schlimmste überhaupt: training fällt aus bzw. niemand kann fahren. aaaaarg. ich glaubs nich. außerdem hab ich grad 4 stunden geschlafen, den größten müll geträumt und hab jetzt schlechte laune. den tag kannste in die tonne kloppen! .. und er sieht immer noch gut aus. männer? wer braucht die schon?! ICH NICHT!
2.7.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de