grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



Mia17 Jahre jung, doch schon erwachsen. Nicht naiv, aber leicht zu beeindrucken. Freut sich über die kleinen Dinge im Leben, will aber alles auf einmal haben. Ein Blog für Gedanken, ideen & Motivation




Es gibt Tage, da hab ich Angst all die Farben zu vergessen, die du mir gabst. Es gibt Nächte, da lieg ich wach und denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach. Das Bild an der Wand, fast weiss und leer. Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr.



Bald ist es vorbei!

es handelt sich nur noch um 3 wochen. dann hab ich endlich ferien. ich kann es kaum erwarten. heut hab ich nach einem antrag für die probezeit gefragt und ich hoff den krieg ich auch, wobei ich dann prüfungen in den defizitfächern machen müsste. also in spanisch, chemie und mathe. hurra! apropos chemie, da darf ich morgen einen extra test schreiben weil ich doch so auf der kippe steh. in der arbeit hab ich eine 4,9. geht find ich, in der letzten hatte ich eine 5,5. nun ja. ich lern einfach für morgen, ist ja auch nicht soo viel. außerdem bin ich stolz auf mich! gerade hab ich einen großen teil meines praktikumberichts geschrieben. kleine sorge weniger. jetzt muss ich nur noch die bücher in der bücherei abgeben, schnell ein paar einkäufe erledigen und sport machen. dann wär der tag auch soweit geschafft. morgen mach ich dann gar nichts! muss auch mal sein .. haha.
3.7.08 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de