grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



Mia17 Jahre jung, doch schon erwachsen. Nicht naiv, aber leicht zu beeindrucken. Freut sich über die kleinen Dinge im Leben, will aber alles auf einmal haben. Ein Blog für Gedanken, ideen & Motivation




Es gibt Tage, da hab ich Angst all die Farben zu vergessen, die du mir gabst. Es gibt Nächte, da lieg ich wach und denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach. Das Bild an der Wand, fast weiss und leer. Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr.



Ein Tag geht zu Ende

ich bin müde und erschöpft. gut gelaunt und gleichzeitig belastet mich etwas. keine ahnung was grad los ist, aber ich muss sagen seit meinem "zusammenbruch" geht es mir deutlich besser. alles ist jetzt viel deutlicher und die gedanken schwirren nicht mehr so wirr in meinem kopf herum. hach wie poetisch das klingt. chemie gelernt, haushalt gemacht, nur sport hab ich nicht gemacht. gilt einkaufstüten tragen? bestimmt. morgen wieder, morgen. jetzt gammel ich noch ein bisschen vor dem computer und geh dann mein neues buch lesen, dass ich mir heute ausgeliehen habe. "angst und panikattacken überwinden - das selbsthilfeprogramm". total interessant, da stehen alle ängste und phobien drinnen inklusvie entstehungsart und behandlung. ja für so etwas interessiere ich mich. traumberuf: psychologe. oder auch gerichtsmediziner. denn tote menschen können keine scheiße mehr labern :]
3.7.08 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de