grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



Mia17 Jahre jung, doch schon erwachsen. Nicht naiv, aber leicht zu beeindrucken. Freut sich über die kleinen Dinge im Leben, will aber alles auf einmal haben. Ein Blog für Gedanken, ideen & Motivation




Es gibt Tage, da hab ich Angst all die Farben zu vergessen, die du mir gabst. Es gibt Nächte, da lieg ich wach und denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach. Das Bild an der Wand, fast weiss und leer. Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr.



Viel zu tun und doch gelangweilt.

bericht hab ich fast fertig. das ist doch schon mal was. heut abend gehts auf die piste! also ins hils oder so, ein bierchen trinken, über alte zeiten philosophieren. das macht man so wenn man alt ist. hat mal jemand auf ner party gemeint. der war 23. hmpf. heute 17 minuten auf'm hometrainer geschafft. gestern warens nur 15. ich bin ja so gut, ich kanns kaum glauben. so. ich beende diesen eintrag hier. sinnfrei.
5.7.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de